[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Weihnachtskonzert mit dem Gesangverein Streitau

Datum:
So 18.12.2016
Uhrzeit:
17:00
Ort:
Basilika Marienweiher


Weitere Informationen

Am vierten Advent, Sonntag, 20. Dezember gibt der Gesangverein Streitau um 17.00 Uhr in der Wallfahrtsbasilika Marienweiher sein Weihnachtskonzert. Unter dem Titel „Freu dich, Erd und Sternenzelt“ musizieren neben den Sängerinnen und Sängern noch der Posaunenchor Streitau sowie Instrumentalisten. Die Moderation sowie künstlerische Gesamtleitung liegt bei Dirigent Kai Konrad.

Im Rahmen dieses Konzerts findet auch wieder die Herbergssuche statt, bei der ein letztes Mal eine Marienstatue von einer Familie der Pfarrei Marienweiher an eine andere weitergegeben wird.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 12,- €. Karten gibt es im Klosterladen Marienweiher, bei Schreibwaren Müller (Gefrees) sowie Lotto Heinz (Marktschorgast). An der Abendkasse beträgt der Preis 14,- €.

Auch hierzu laden die „Freunde der Wallfahrtsbasilika Marienweiher“ im Rahmen ihres Advents- und Weihnachtsprogramms herzlich ein.